Samstag

           Abendliches Treffen mit 3 Studienkollegen, gänzlich in Anspruch genommen von Beziehungskrise, die G. und seine Freundin gegewärtig durchleben, Langeweile und zuviel Taktgefühl um G. abzuwürgen, noch vor Mitternacht tritt man den Heimweg an, verpfuschterSamstagabend.                                                                                 Post-it am Computerbildschirm, "Nicht auf mich warten, bin weg, F." Eifersucht, grundlos (vielleicht?), sinnlos (sicherlich) wird unterfüttert mit kroatischem Weichspülerpop, beträchtliche Anzahl von Martinis hindert an der Umsetzung etwaiger schriftstellerischer Ideen und es ist völlig ausgeschlossen, dass man nicht warten wird....

11.2.07 01:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung